Governor

Clubs im Distrikt

Distriktbeirat/
Dienste


Welcher Club tagt wann ?

Die Welt Rotarys

Foundation

Jugenddienst

RYLA

Alumni

Rotary Hilfe Distrikt 1830 e.V.

RO.CAS

 

Vielen Dank für die freundliche Unterstützung


Startseite   Der Distrikt 1830   Kontakt   Archiv   Was ist Rotary ?   
30. Dezember 2019
 
RYLA-Seminar 2019 in Schwäbisch Hall war ein voller Erfolg

33 junge Menschen nahmen vom 5. bis 7.Juli 2019 am ROTARY
YOUTH LEADERSHIP AWARD teil. Für mehr als zwei Tage ging es in Schwäbisch Hall um Themen wie Führung, Verantwortung und Zukunft. Auch der Teamgeist kam nicht zu kurz. RC-Partnerclubs und Rotaracter aus Hohenlohe organisierten das Event gemeinsam.


Vom 5. bis 7.Juli 2019 fand in Schwäbisch Hall der diesjährige Rotary Youth Leadership Award (RYLA) statt. Gemeinsam mit den Rotariern und Rotaracter aus Hohenlohe vermittelten Vorträge, Gesprächsrunden und Aktivitäten, was Führung und Verantwortung in einer globalen Welt bedeuten. Werner Meiser, als Organisator in diesem Jahr, betont: "Es ist immer wieder eine Freude und Bereicherung, sich mit den jungen engagierten Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus verschiedenen Berufsfeldern auszutauschen. Dies ist unser Ansporn und unsere Motivation für weitere RYLA Seminare." Dr. Markus Klostermann, als Mitorganisator, freut sich darüber, dass die Teilnehmer auch in diesem Jahr mit großer Begeisterung dabei waren. „Sie haben sich sehr aktiv und mit großer Motivation an Vorträgen und Diskussionen beteiligt".



     >>drucken  >>vorherige Seite  

 

 















powered by webEdition CMS